Produktempfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maschi07
    Free-Member
    • 18.10.2007
    • 49

Produktempfehlung

Hi,

ich erlaube mir hier mal, trotz etlicher ähnlicher Anfragen, um Eure Hilfe zu bitten.
    Auf der Suche nach einem passenden Rucksack für meine Ausrüstung, habe ich den " Taschenfreak " rauf und runter durchsucht und kann mich einfach nicht entscheiden...
    Für eine 40D, ein Canon 100-400, ein 17-55 -2,8 ein Sigma 150 Makro einen 430ex sowie div. Kleinzeug möchte ich mir einen bequemen Rucksack zulegen.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
    Im vorraus herzlichen Dank für Eure Hilfe.

L.G. Manfred
  • elsnig
    Free-Member
    • 10.04.2006
    • 336

AW: Produktempfehlung

Hallo,habe ähnliche Ausrüstung nur mit ner 1er,24-105,16-35,100-400,makro usw und kann dir den Think Tank Ultralight empfehlen.Sehr geräumig und leicht.
    Viele Grüße

Kommentar

• Maschi07
      Free-Member
      • 18.10.2007
      • 49

Hallo Elsnig,

erst mal Danke für Deine Antwort.
      Handelt es sich bei dem genannten Rucksack um den Think Tank Photo Airport Light?
      Kann keinen anderen finden.

Gruss, Manfred

Kommentar

• Dr.Kralle
        Free-Member
        • 05.06.2007
        • 5678

lowepro mini trekker classic.

kriegst über ebay http://cgi.ebay.de/Lowepro-Fotorucks...QQcmdZViewItem
        bei Dr.Lang - sonst überall ausverkauft. Wird nicht mehr produziert. ein echt perfekter rucksack.

hab da drinnen:

40d
        70-200 f4 l mit angesetzter geli
        17-55
        50mm macro
        28-135 IS
        Geli 50mm&28-135
        580 ex II
        cp-e4
        10d
        sowie kleinzeugs,akkus,cfs, tücher, batterien,...........

dabei ist der rucksack sehr klein von außen, total wertig verarbeitet und super zu tragen. mit unten montiertem stativ hatte ich nach 5h tragen kein bisschen rückenschmerzen. beckengurt kann man bei bedarf auch ausklappen.

-> EMPFEHLUNG!

60€ billig ist er.

Kommentar

• Maschi07
          Free-Member
          • 18.10.2007
          • 49

Hi Dr. Kralle,

danke für Deine Empfehlung.
          Genau Diesen habe ich mir eben bestellt. Warum sollen günstige Sachen nicht auch gut sein....

Gruss, Manfred.

Kommentar

• Dr.Kralle
            Free-Member
            • 05.06.2007
            • 5678

Gerne!
            Ich finde den wirklich TOP! Und wenn man nicht umbedingt wasserdichte Reißverschlüsse braucht, sondern sich mit welchen zufriedengibt die mit stoff überdeckt sind, dann ist der Rucksack perfekt. Wasserabweisend ist er übrigens auch

Ursprünglich wollte ich mir den KAta r-102/103 kaufen, jedoch das ding ist NUR groß udn man bekommt vor lauter polsterung nix rein. Da ist mir mein lowepro deutlich lieber. Ich denke dass 1/2 cm dicke Polsterungen reichen und man nicht 5cm braucht
            ICH zumindest nicht.

lg,

Kommentar

• sLm
              Free-Member
              • 15.06.2005
              • 260

Moin,
              bräuchte auch eine Rucksackempfehlung, wollte aber keinen neuen thread aufmachen wenns ok ist.

reinpassen müssten 5D (mit bg), 2blitze, 70-200/4, 20-35/2.8, 2-3 kleinere objektive, zubehör, laptop und n daypack wär auch gut. Hab jetzt mit dem fastpack 350 geliebäugelt, leider gibts da keine möglichkeit stative dran zu befestigen, würde er ansonten meinen anforderungen entsprechen?

lg

Kommentar

• Dr.Kralle
                Free-Member
                • 05.06.2007
                • 5678

also als nicht-daypack würde ich den Compu-Trekker empfehlen, der ist mit dem mini trekker baugleich, mit dem unterschied dass er platz für einen laptop hat.

lg,

Kommentar

Lädt...
                X