Flashwaves Rabatt bei google zahlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SteffenL
    Free-Member
    • 11.01.2007
    • 462

Flashwaves Rabatt bei google zahlung

hy leute, der newsletter kam gerade rein, ich hab ein komplettes set flashwaves, mehr infos gibts hier im Forum. Sind zuverlässig, etc. pp.

Evtl. interessant für den ein oder anderen

Hello,

We would like to thank you for your interest in G9Chon and FlashWaves.

For the month of June, we are offering $30 discount when you use Google
    Checkout to purchase FlashWaves. Please use the code JUNE30 when checking
    out. This code is good only for the month of June for over $100 purchase.

Please visit us at www.G9Chon.com.

Thank you.

Jina

------------------------------------------------------------
    Please visit us at www.G9Chon.com.
    Authorized SM FlashWaves Dealer.
    We ship using Express Mail Service (EMS) from Korea.
  • Martin Mohr
    Free-Member
    • 12.01.2004
    • 1097

AW: Flashwaves Rabatt bei google zahlung

Dafür sind die Sets gegenüber letzter Woche erheblich teurer geworden .. meines (1 Sender, 2 Empfänger) um ziemlich genau 50$. Ist also nicht wirklich ein verlockendes Angebot.

Grüße
    Martin

Kommentar

• SteffenL
      Free-Member
      • 11.01.2007
      • 462

Hmm alles klar, bin in der firma hab auf die preise nicht geachtet ich hab sie selbst vor 8 Wochen bestellt. Gruß

Kommentar

• mmknipser
        Free-Member
        • 30.08.2003
        • 4326

Das ist meine Schuld! Hätte ich hier im Forum (und in zwei anderen deutschen Foren) nicht von den Flashwaves herumgehupt, hätten nicht so viele Leute dort bestellt und der gute Herr Chon hätte nicht den preislichen Höhenflug bekommen ...

Die aktuellen Preise sind ein Witz!!! Ich habe ein Set aus 1 Sender und 1 Receiver im Februar für 149,95 USD gekauft (inkl. Porto aber ohne Zoll rund 122 Euro), heute will der koreanische Raffke 209,95 USD haben, das sind mehr als stramme 25 Prozent Aufpreis gegenüber Februar!!!!

Das Set aus 1 Transmitter und 2 Receivern kostet heute 309,95 USD, ich habe ebenfalls im Februar injkl. Versandkosten 254,95 USD bezahlt (waren damals 180,39 Euro)!!!

Das nenn' ich Progression (oder Geschäftssinn, oder auch Inflation, je nachdem, auf welchem Standpunkt man steht).

Gruß

Mario

Zitat von Martin Mohr Beitrag anzeigen
        Dafür sind die Sets gegenüber letzter Woche erheblich teurer geworden .. meines (1 Sender, 2 Empfänger) um ziemlich genau 50$. Ist also nicht wirklich ein verlockendes Angebot.

Grüße
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X