Crumpler makes you sexy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Stocker
    Free-Member
    • 20.11.2003
    • 41

Crumpler makes you sexy

Hallo zusammen,

ich habe selten so gelacht über einen Werbetext zu einem Fotorucksack der Fa. Crumpler:

Features

Original 1000d Chicken Tex Supreme hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining; komplett herausnehmbares gepolstertes Fotopouch mit starkem Netz einschließlich verstell- und herausnehmbaren Inneneinteilungen und Zubehör-pouch; gepolstertes herausnehmbares Laptopfach mit Weasel-Proof- Mechanismus; Shirt Lifter, der Organizer im Vorderfach; zwei leicht zugängliche gepolsterte Wing Pockets mit Innenfutter aus super softem Slippertex Microfibre als extra Schutz für Kompaktkameras, MP3 Player u.ä.; das komfortable Dr. Bodenschatz- Rückenumarmungs- System läßt Schweres leicht-er-tragen; super starke Schultergurte mit zwei Schlaufen zur Befestigung weiterer pouches und ein verstell- und abnehmbarer Sliding Chest Strap.
    Laptopfach passend für 12'', 13''W, 14'' und die meisten 15'' und 15''W.
    Fotopouch passend für 1 Gehäuse mit aufgestecktem Objektiv plus bis zu 6 Objektive und Zubehör.

Oder bin ich schon zu alt für so was?

Gruß
    Thomas
  • Günther
    Free-Member
    • 26.02.2005
    • 19

AW: Crumpler makes you sexy

Crumpler ist halt irgendwie anders ...

Bei meiner 750 Daily gab's ein Crumpler Kartenspiel dazu. Die 750 Daily ist dort die Spitzenkarte für den Butt cover factor: Der Allerwerteste wird zu 84 % verdeckt - das sind die wirklich wichtigen Produkteigenschaften!

Kommentar

• Nightdriver
      Free-Member
      • 08.01.2006
      • 1203

Der massive Gebrauch von Pouch ist schon peinlich.

Weasel-Proof = Wieselsicher ahja, schützt der mich jetzt vor Wieseln oO Können dir mir nicht in den Rucksack beißen oO

Dr. Bodenschatz hört sich wie eine Fakewerbung ^^
      lol

Kommentar

• TheRasmus
        Free-Member
        • 23.12.2006
        • 242

tja, I would say: what must that must

Kommentar

• febrika3
          Full-Member
          • 28.04.2006
          • 2290

So merkwürdig die sind, die Produkte sind schon anders gut!

Zwar sind die Reißverschlüsse an meinem Rucksack nun das dritte Mal im Ar***, da die Garantie ja lebenslang gilt, ist mir das wurscht. Allerdings brauchen die immer so 1-2 Monate für den Ersatz - und was mach ich jetzt? Auf einen Rucksack möchte ich nicht verzichten, finde allerdings keinen anderen der mir ähnliches bietet.

Ich habe den Zoomiverse XL, da geht richtig viel rein, ohne dass er direkt danach aussieht. Er ist relativ glatt ohne 100 fache Schnürmöglichkeit mit Strippen hier und da, perfekt für das Gewühl bei den unterschiedlichsten Events. Auch kann ich ihn nicht vom Hochhaus schmeißen, ohne dass er kaputt geht. Für Tropentouren, 50 km Regenmarsch oder Arktistour ist er auch nicht gemacht. Kurz, er ist ein Rucksack für den fotografierenden Großstädter, bei den anderen Herstellern heisst sowas gerne Amateurlinie. Aber ich brauche die Stabilitätsfeature nicht, die sind sogar hinderlich, weil ich sie immer mitschleppen muss. Da ist der Crumpler super. So, und jetzt brauche ich halt einen 2. Aber noch einen? Nee, ist mir auch zu blöd. Hat jemand eine Idee für ähnliches?
          Grüße aus der Region der Industriekultur
          Karsten

Kommentar

• Berszat
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 1544

Tach auch,

vermute mal, daß das arme Schwein von Werbefuzzy mächtig was auf die Birne bekam. Unmittelbar nach dem Wachwerden hat er dann losgelegt.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Und noch viel lustiger ist es, wenn du nicht gerade ein Bär bist und den Pyjama Pride L auf dem Rücken trägst. Die Werbung passt perfekt, du siehst so aus, als ob du gleich aus dem Flieger springen willst :-D

Kommentar

Lädt...
              X