tasche für softboxen und blitzzubehör

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • youngmaster
    Free-Member
    • 08.06.2006
    • 70

tasche für softboxen und blitzzubehör

hallo!

ich hab eine hensel porty anlage mit 2 blitzen. beim kauf war eine große tasche von hensel dabei, wo sich die blitze, der generator, 2 reflektoren und gerade noch eine softbox (zusammengelegt) ausgehen.
    jetzt habe ich allerdings noch 2 softboxen und ne 4 flugeltor mit folien, u ähnliche kleinigkeiten werden sicher noch kommen. allerdings passen die nicht mehr hinein, da die tasche schon fast übergeht =)
    hab jetzt ein bisschen gesucht, aber ich finde nur normale taschen für blitze und so, aber sowas großes brauche ich ja garnicht. einfach ne kleine flache zum umhängen, grad dass ich mien zubehör reinbekomm...
    weiß vielleicht jemand wo man sowas kriegt oder was es da gibt?

lg
    Andi
  • Hoschi71
    Free-Member
    • 19.03.2007
    • 1

AW: tasche für softboxen und blitzzubehör

Zitat von youngmaster Beitrag anzeigen
    hallo!

ich hab eine hensel porty anlage mit 2 blitzen. beim kauf war eine große tasche von hensel dabei, wo sich die blitze, der generator, 2 reflektoren und gerade noch eine softbox (zusammengelegt) ausgehen.
    jetzt habe ich allerdings noch 2 softboxen und ne 4 flugeltor mit folien, u ähnliche kleinigkeiten werden sicher noch kommen. allerdings passen die nicht mehr hinein, da die tasche schon fast übergeht =)
    hab jetzt ein bisschen gesucht, aber ich finde nur normale taschen für blitze und so, aber sowas großes brauche ich ja garnicht. einfach ne kleine flache zum umhängen, grad dass ich mien zubehör reinbekomm...
    weiß vielleicht jemand wo man sowas kriegt oder was es da gibt?

lg
    Andi
    Schau doch mal hier nach. Vielleicht haben die etwas dabei.?

LG
    Michael

Kommentar

Lädt...
    X