ThinkTank digital holster 20V2.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kwunder
    Free-Member
    • 06.08.2011
    • 16

ThinkTank digital holster 20V2.0

Hallo allseits,

ich muss hier unbedingt ein Hoch auf diese Tasche loswerden.
    Habe sie mir für die 5D II bestellt, wenn es mal nicht der Rucksack sein muss; das gute Stück aber auch nicht um Hals oder Schulter baumeln soll.
    Grund für meine Begeisterung ist einerseits die wirklich gute und durchdachte Verarbeitung aber auch das für den beabsichtigten Zweck optimale Verhältnis von Größe zu Platzangebot. Die Tasche ist anders als die Lowe Holster fast passgenau für große SLRs ohne Batteriegriff bemessen und deshalb wesentlich flacher. Von der Breite und der Länge passt die 5D mit dem 24-105 hinein, sogar noch mit aktiver Streulichtblende (und zwar ohne den noch möglichen Balgenauszug). Nimmt man den Regenschutz aus der Seitentasche, ist hier Platz für ein Speedlight 270EX. Ersatzakku und 2. Speicherkarte finden auch noch dort oder in der Fronttasche ein Plätzchen. Laschen und Ringe zum Einhängen weiterer Utensilien sind vorhanden. Die Tasche kann wahlweise mit dem Schulterriemen, am Tragegriff oder am Gürtel (...Befestigung ohne "die Hose runter lassen zu müssen") getragen werden.
    Wenn es mal nicht die ganze Ausrüstung sein soll - eine perfekte Lösung.

Gruß
    Karl-Heinz
  • forent
    Free-Member
    • 16.01.2012
    • 591

AW: ThinkTank digital holster 20V2.0

Habe ich auch (und dazu das 50er Holster). Vollste Zustimmung!

Kommentar

• Nihao
      Free-Member
      • 11.03.2008
      • 1251

AW: ThinkTank digital holster 20 V2.0

Ich kann mich deinem Lob nur anschließen und verwende diese Tasche unterwegs gerne für 5D2 mit 24-70/2.8.

Kommentar

• ede.duembel
        Free-Member
        • 05.11.2011
        • 23

AW: ThinkTank digital holster 20V2.0

ich habe die Tasche auch und mag sie sehr gerne, aber bei allem Lob, das Posting erinnert mich das daran, dass ich TT noch ein Feedback schreiben wollte.

Bei den V1 Holstern haben sie beidseitige Reissverschlüsse an dem kleinen Fach. Bei der V2 ist der dem Rotstift zum Opfer gefallen und nur ein einseitiger Reissverschluss da. Das heisst aber dass ich eine Seite immer ganz öffnen muss und dabei Sorge habe, dass mir der Inhalt rausplumsen kann. Bei einem Facelift vom Opel Astra würde ich solche Massnahmen erwarten, aber nicht bei einer TT Tasche von Fotografen für Fotografen.

gruss ede

Kommentar

Lädt...
        X