Hallo,
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit der "schussbereiten" Befestigung einer 1DX und 5DMK3 mit Batterie Griff.
Anfangs hatte ich den Spider Holster (für eine Kamera ) und fand das eine sehr gute Lösung und war nach der Anprobe sehr zufrieden.
Bei einer Veranstaltung merkte ich aber sehr schnell, dass (auch nur mit einer Kamera) der Gurt andauernd rutscht.
Also habe ich das Teil verkauft.
Nun kam ein Sun Sniper DHP Doppelgurt an die Reihe.
Klasse, genau so etwas habe ich gesucht.
Wieder nach der ersten Veranstaltung habe ich bemerkt, dass ich mit dem Teil nicht zurecht komme. Die Schulterlösung ist nicht mein Ding.
Auch andere Hersteller (HUGU oder Carryspeed) möchte ich nicht.
Jetzt bin ich wieder bei dem Spider Holster (diesmal für 2 Kameras) gelandet.
Allerdings muss ein zusätzliches Trägersystem bei.
Ich dachte an einen Think Tank Gurt und den passender Träger dazu.
Da der Gurt und träger, sowie zwei passende Spider Holster knapp 340 Euro kosten, dachte ich mir ich frage mal das Forum ob jemand so eine Kombination nutzt und wie die Erfahrungen sind.
Hier mal die Links zu den von mir ins Auge gefassten Teile....
Spider Holster: KLICK
Think Tank Steroid Belt: KLICK
Think Tank Pixel Racing Harnes: KLICK
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit der "schussbereiten" Befestigung einer 1DX und 5DMK3 mit Batterie Griff.
Anfangs hatte ich den Spider Holster (für eine Kamera ) und fand das eine sehr gute Lösung und war nach der Anprobe sehr zufrieden.
Bei einer Veranstaltung merkte ich aber sehr schnell, dass (auch nur mit einer Kamera) der Gurt andauernd rutscht.
Also habe ich das Teil verkauft.
Nun kam ein Sun Sniper DHP Doppelgurt an die Reihe.
Klasse, genau so etwas habe ich gesucht.
Wieder nach der ersten Veranstaltung habe ich bemerkt, dass ich mit dem Teil nicht zurecht komme. Die Schulterlösung ist nicht mein Ding.
Auch andere Hersteller (HUGU oder Carryspeed) möchte ich nicht.
Jetzt bin ich wieder bei dem Spider Holster (diesmal für 2 Kameras) gelandet.
Allerdings muss ein zusätzliches Trägersystem bei.
Ich dachte an einen Think Tank Gurt und den passender Träger dazu.
Da der Gurt und träger, sowie zwei passende Spider Holster knapp 340 Euro kosten, dachte ich mir ich frage mal das Forum ob jemand so eine Kombination nutzt und wie die Erfahrungen sind.
Hier mal die Links zu den von mir ins Auge gefassten Teile....
Spider Holster: KLICK
Think Tank Steroid Belt: KLICK
Think Tank Pixel Racing Harnes: KLICK
Kommentar