EyeFi > EF 1.0 (X1, X2) End of Life Information

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NorbertK
    Full-Member
    • 28.08.2013
    • 92

EyeFi > EF 1.0 (X1, X2) End of Life Information

Zur Information der EyeFi-Nutzer unter uns:

Products Affected

Eye-Fi 1.0 Products affected:
    •All original X1 products (Original, Home, Share, Video, Pro)
    •4GB Geo X2
    •4GB Connect X2
    •8GB Explore X2
    •8GB Mobile X2
    •8GB Pro X2
    •16GB Pro X2
    •Visioneer X2
    •Sandisk X2
    •Eye-Fi Windows desktop software (center)
    •Eye-Fi Mac desktop software
    •Eye-Fi for iOS
    •Eye-Fi for Android
    •Web app (center.eye.fi - Eyefi View)
  • Der Flo
    Free-Member
    • 06.02.2007
    • 299

AW: EyeFi > EF 1.0 (X1, X2) End of Life Information

Weisst du ob das nur die Cloud betrifft, oder wird es Probleme im Direcht-Wlan-Modus geben?

Kommentar

• michael_alabama
      Free-Member
      • 29.09.2009
      • 3130

Zitat von Der Flo Beitrag anzeigen
      Weisst du ob das nur die Cloud betrifft, oder wird es Probleme im Direcht-Wlan-Modus geben?
      Zitat: "Direct Mode (where the Eyefi card broadcasts its own ad hoc network for other devices to connect to) is not directly affected by this service shut down, and could serve as a temporary stop gap should you need some functionality to continue"

Bitte schön
      micha

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich finde diese Geschäftspraktiken extrem grenzwertig.
        Ich persönlich werde ganz klar meine Konsequenz daraus ziehen und die Firma EyeFi in Zukunft Ignorieren und hoffe dass meinem Beispiel noch viele Nutzer folgen.
        Meine Karte hat nun schon 2,5 Jahre gut funktioniert und jetzt glauben oder hoffen die das ich mir einfach eine neue Karte kaufe ohne das es einen echten Grund wie defekt oder zu langsam oder ähnliches gibt - nein niemals nicht - nicht mit mir.

Kommentar

• Jörx
          Free-Member
          • 22.11.2014
          • 121

Kotzt mich ganz schön an. Hab auch so ne Karte. Bislang war geplante Obsoleszenz was für Verschwörungstheoretiker. Hier ist es einfach nur Betrug am Kunden ohne einen Hauch an Vertuschung.

Kommentar

• Der Flo
            Free-Member
            • 06.02.2007
            • 299

ISt EyeFi Pleite?
            Heute bekam ich folgende Antwort auf eine Supportanfrage bzw. auf den Wunsch einer Reklamation (nachdem meine MobiX2 auch nach 30 Mails nicht vernünftig laufen wollte (die .... statt der Nummer standen tatsäcjhlich auch genau so in der Mail):

Da wir Ihre Anfrage als geklärt betrachten, haben wir Ihr Ticket mit der Nummer..... abgeschlossen. . Falls Sie noch zusätzliche Fragen haben sollten, antworten Sie bitte innerhalb von 14 Tagen auf diese Email, damit wir das Ticket wieder öffnen können.

Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Hilfe brauchen, haben Sie auch die Möglichkeit über den "Chat Now" - Button auf unserer Internetseit http://support.eye.fi mit einem englischsprachigen Kundenberater zu chatten.

Adam
            Oct 11, 10:34 PDT

Hello.

Eyefi has entered into a liquidation process and is no longer in business. As a result, replacements and refunds can no longer be provided. You can file a claim with the person(s) managing the Eyefi liquidation at the following address:

Eyefi (assignment for the benefit of creditors), LLC
            P.O. Box 391600
            Mountain View, California 94039-1600
            United States
            Facsimile +1 650 412-2521

Sincerely,
            Eyefi Support

Kommentar

Lädt...
            X