Hat jemand den Lowe Pro Computrekker ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JL
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 14885

Hat jemand den Lowe Pro Computrekker ...

passt da eine Cam mit Batteriegriff rein !

Im DSLR Forum haben den einige aber alle keinen BG ....

Wäre ja möglich das den hier jemand hat und eine 1D oder ne 10D/300D oder sowas mit BG nutzt !

Thx und Gruß Jörg
  • kathala
    Free-Member
    • 13.07.2004
    • 383

Ja, jemand hat den Lowe Pro Computrekker ...

Ich habe ihn und kann ihn sehr empfehlen. Ich hab die D60 mit Griff drin, passt sehr gut rein. Von der Länge her hab ich die Kamera + 70-200/2.8 + montierte Geli drin und passt.

Lies meine Rezension dazu bei ciao.de :-)
    http://www.ciao.de/Lowepro_Compu_Trekker_AW__Test_2791925

Kommentar

• ede1234
      Free-Member
      • 26.04.2003
      • 245

Und wie ist das Tragegefühl, wenn ohne laptop unterwegs? (n/t)

Kommentar

• JL
        Free-Member
        • 27.04.2004
        • 14885

Danke Dir - eine Frage noch ....

was genau hast Du alles drinne - damit ich ein Gefühl bekomme was da so alles reinpasst ....

Danke Dir !

Gruß Jörg

Kommentar

• kathala
          Free-Member
          • 13.07.2004
          • 383

Was ich drin hatte

So ziemlich alles, was nicht reingehört: Handy, Wasserflasche, Regenjacke...
          Und natürlich ein paar Objektive und *viel* Zubehör: 24-70, 55, 70-200, Blitz, 4 Akkusätze, manchmal den Doppellader (dann wirds eng), einige Filter und Kleinkram. Das passt in die Haupttasche, da ich nicht die acht oder wie viel immer Objektive drin hatte, die angeblich reinpassen. In der Praxis sind es aber weniger als Lowepro empfiehlt, ich musste meine Einteilungen der Fächer erweitern.
          Und hinten hatte ich das Notebook mit fast vier Kilo drin + vorne das Netzteil dazu. Stativ anbringen ist unkomfortabel, das hab ich entweder im Reisegepäck oder an der Seite runter hängen (für Touren, dann ist aber das NTB nicht drin).
          Maximal trage ich so 12 kg. Das Tragegefühl ist gut, das Gewicht leichter als in der Hand, allerdings komm ich mir etwas bucklig mit dem Rucksack vor.

Kommentar

• kathala
            Free-Member
            • 13.07.2004
            • 383

ach so, ohne Laptop

da isses okay. Wenn ich meine Standard-Ausstattung für Landschaftsprojekte drin hab, ist der Rucksack sehr angenehm. Klar, man merkt dass man die geballte Power & Gewicht der professionellen Fotografie auf den Schultern hat, aber damit kletter ich auch mal an steileren Hängen rum oder mach längere Touren.

Kommentar

Lädt...
            X