Reflektorhalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiwibird
    Free-Member
    • 05.06.2003
    • 404

Reflektorhalter

Hallo zusammen,

ich hab noch nen Gutschein bei Brenner und wollte mir dort einen Halter für meinen Faltreflektor kaufen. Nun entdecke ich im Katalog drei mögliche Ausführungen:

1. Reflektorhalter mit Universalklemme S. 144
    2. Reflektor Universalhalterung S. 153
    3. Diffusorhalterung S. 153

Vielleicht hat ja jemand von euch einen davon und kann mir zu- abraten? Ich möchte ihn hauptsächlich an einem Kamerastativ bzw. am Lampenstativ einsetzen und er sollte auf jeden Fall schwenk- neigbar sein.

Besten Dank für eure Infos

Volker
  • SGFotografie
    Free-Member
    • 14.04.2004
    • 323

Re: Reflektorhalter

Hab son Teil mit Schwanenhals und Klemme untendran, auch von Brenner (Katalog grad nicht zur Hand). Das Teil ist in Ordnung (benutze es für Tabletop)

Stefan

Kommentar

• Kiwibird
      Free-Member
      • 05.06.2003
      • 404

Schwanenhals ist auch eine gute Idee, wenn der sich gut einstellen lässt... Mein Reflektor hat glaub ich 105cm Durchmesser, passt der an das Teil?

Volker

<i>[SG<i>foto</i> schrieb am 22.08.04 um 22:28:05]

> Hab son Teil mit Schwanenhals und Klemme untendran, auch von Brenner (Katalog grad
      > nicht zur Hand). Das Teil ist in Ordnung (benutze es für Tabletop)
      >
      > Stefan</i>

Kommentar

• SGFotografie
        Free-Member
        • 14.04.2004
        • 323

Passen wirds schon, aber ob der so einen großen Reflektor trägt kann ich Dir nicht sagen. Für Table-Tops verwende ich nur recht kleine Reflektoren mit 30cm Durchmesser. Probiers einfach aus, wenn nicht schickste das Teil eben zurück.

Kommentar

Lädt...
        X