Habe meinen PhotoTrekker AWII heute bekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gaston
    Free-Member
    • 23.11.2003
    • 283

Habe meinen PhotoTrekker AWII heute bekommen

man ist das Ding groß :-O Uff. Es macht aber eine super Eindruck.
    Die Entscheidung habe ich getroffen nachdem ich diverse Beiträge im Forum gelesen habe.
    An dieser Stelle einfach mal wieder ein Danke an die fleißigen Schreiber.
    Frank
  • ehemaliger Benutzer

Ich wünsche dir viel Spaß damit

Ich selbst trage auch diesen Schrank mit mir rum. Keine Kreuzschmerzen mehr, das Gewicht mergst du auch nicht so stark also rundrum ein toller Rucksack.

Kommentar

• Axel Kottal
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 2404

Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Ding...

... habe erst vor kurzem eine mehrstündige Moor-Wanderung mit 15kg problemlos damit bewältigt - außer den verdammten Bremsen und Mücken, die mich gnadenlos ausgesaugt haben.

Gruß
      Axel

Kommentar

• Werner Ruf
        Free-Member
        • 22.08.2004
        • 2849

RE: man ist das Ding groß ...

wieso gross? ist doch niedlich klein, was glaubst du wie ich geguckt habe wie das Paket mit meinem Super Trekker ankam? Im Internet danach ausgesucht, dass auch wirklich alles einschließlich der langen NOVOFLEX Schnellschuss Objektive reinpaßt. Wenn du das Ding dann so real vor dir liegen hast ist das tatsächlich überwältigend, vor allem wenn dann alles drin ist und du das Ding samt Stativ mit Magicball mal auf die Waage stellst :-((( Tragen läßte es sich ja ganz gut aber deshalb wird's bei längeren Wanderungen auch nicht leichter. Irgendwann werd ich mir wohl mal noch was kleineres dazu zulegen, so irgendwie zwischen Mini und Nature Trekker. Da gibt's dann eine natürliche Gewichtsauslese ;-)) was nicht reinpaßt kann man auch nicht den Berg rauf schleppen.

Kommentar

• jar
          moderierte Schreiber
          • 27.03.2003
          • 19995

deswegen sag ich ja , Minitrekker, meiner voll über 12kg,

grösser macht kaum Sinn, jedenfalls ncht wenn man das Zeug den ganzen Tag schleppen muss, im Auto ist es mir egal, aber das hab ich bei Städtereisen London, NY, Hongkong usw. nie dabei.

Gruß
          Jar
          [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
          [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
          Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Doktor
            Free-Member
            • 23.08.2004
            • 302

Re: RE: man ist das Ding groß ...

Tip: Gepe Pandatrecker. Verarbeitung, Tragekomfort und Größe wie der Minitrecker A B E R -und jetzt kommt´s: der hat oben eine weitere Öffnung durch die man die Kamera superschnell entnehmen kann ohne den großen Reißverschluß zu öffnen und Gefahr zu laufen das einem alles entgegen kommt. Ich habe z. B. den Rucksack Im Auto hinterm Beifahrersitz stehen und kann dann mal schnell die Kamera entnehmen ohne den ganzen Beutel nach vorne holen zu müssen! Ein tolles Teil!! Bekommst den hier: http://www.foto-video-vertrieb.de

Tip für Regenhaube (auch wenn´s vielleicht schon mal gepostet wurde): im Motorradzubehörladen gibt es Regenhauben für Tankrucksäcke. Passen fast perfekt und -vor allem- halten die den ganzen Krempel trocken!

Viel Spaß!

Kommentar

Lädt...
            X