If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe eine Frage zu den 3/8" Schrauben von Brenner: Sind da die Mutter schon dabei oder nicht? Gibt es bei Brenner auch so eine Scheibe? Ich habe keine gefunden.
so eine scheibe habe ich net gefunden, aber muttern haben sie, such einfach nach 3/8' auf seite 2 war glaube ich die Mutter.
Dann hoffe ich mal, dass die Schraube und Mutter von Brenner ebenfalls rostfrei ist...
Gruß
Franklin
Nur mal so gefragt ??? Warum Mutter ???
Bei Brenner - das sind 6 Kannt Schrauben mit 3/8" Gewinde und die haben einen 6 kannt Kopf, den man mit einer NUss aus dem Auto Werkzeug festzeihen kann ... Für was haste die Mutter bestellt ?
Ich dachte, dass wäre eine normale 3/8" Schraube, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Mutter dazu brauche.
Hast Du vielleicht ein Bild, wie so eine Schraube, wie Du sie erwähnt hast, aussieht? ich kann mir das nicht so recht vorstellen...
Gruß
Franklin
Zitat von JL
Nur mal so gefragt ??? Warum Mutter ???
Bei Brenner - das sind 6 Kannt Schrauben mit 3/8" Gewinde und die haben einen 6 kannt Kopf, den man mit einer NUss aus dem Auto Werkzeug festzeihen kann ... Für was haste die Mutter bestellt ?
Kommentar