Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Stativ (MA 055PROB) mit passendem Kopf / Neiger bestellen. Da gibt es aber ein paar Köpfe - und ich weiss nicht so recht, welchen ich nehmen soll bzw. welcher empfehlenswert ist.
Momentan ist meine Ausrüstung eine 10D mit BG und 17-40L bzw. f4/70-200L. Geplant sind Objektive in der 70-200 L IS Klasse.
Folgende Köpfe habe ich in der engeren Auswahl:
- Manfrotto MA 229
- Manfrotto MA 329 RC4 Pro Compact
- Manfrotto MA 410
Welchen davon soll ich nehmen ? Welchen könnt Ihr mir empfehlen ?
Preislich liegen sie noch im Bereich des Möglichen für mich - mehr möchte ich nicht ausgeben.
Letzte Frage: Wo kann ich die Legwarmer für das 055PROB bestellen und was kosten sie ?
Und allerletzte Frage
: Ist die Manfrotto MBAG 80P die richtige Tasche für das 055PROB mit einem der o.g. Köpfe ?
Sodala, DANKE schon mal vorab und viele Grüsse,
Chris
ich möchte mir ein neues Stativ (MA 055PROB) mit passendem Kopf / Neiger bestellen. Da gibt es aber ein paar Köpfe - und ich weiss nicht so recht, welchen ich nehmen soll bzw. welcher empfehlenswert ist.
Momentan ist meine Ausrüstung eine 10D mit BG und 17-40L bzw. f4/70-200L. Geplant sind Objektive in der 70-200 L IS Klasse.
Folgende Köpfe habe ich in der engeren Auswahl:
- Manfrotto MA 229
- Manfrotto MA 329 RC4 Pro Compact
- Manfrotto MA 410
Welchen davon soll ich nehmen ? Welchen könnt Ihr mir empfehlen ?
Preislich liegen sie noch im Bereich des Möglichen für mich - mehr möchte ich nicht ausgeben.
Letzte Frage: Wo kann ich die Legwarmer für das 055PROB bestellen und was kosten sie ?
Und allerletzte Frage

Sodala, DANKE schon mal vorab und viele Grüsse,
Chris
Kommentar