Velbon CF-640 wieder lieferbar!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gns1
    Free-Member
    • 07.03.2006
    • 27

Velbon CF-640 wieder lieferbar!

genau dieses Staiv wollte ich und wochenlang versucht, dieses Modell aufzutreiben, aber es war in ganz Ö und D ausverkauft. Weil ich weiss, dass es auch noch einige andere hier interessiert, hier die gute Nachricht: seit heute ist das CF-640 bei http://www.24traders.net wieder lieferbar (lt. Auskunft des Shops in "geringen Stückzahlen"; keine Ahnung, ob auch andere Händler beliefert wurden) ...
    ich habe mir jedenfalls gleich um 199,90 eines bestellt und freue mich auf mein Exemplar! Jetzt noch einen Benro KJ-1 Kugelkopf und ich bin happy!
  • Tschocko
    Moderator
    • 27.03.2003
    • 3954

AW: Velbon CF-640 wieder lieferbar!

lt. Shop : Artikel z.Zt. nicht lieferbar!
    °

Kommentar

• gns1
      Free-Member
      • 07.03.2006
      • 27

AW: Velbon CF-640 schon wieder ausverkauft :-(

ja, Du hast Recht - ich habe gerade per email erfahren, dass die wenigen Stück, die sie hatten in nerhalb der letzten Stunde weggegangen sind. Allerdings soll JOBO, Generalimporteur für velbon in D eine "Riesenmenge" Stative erhalten haben, vom CF-640 allerdings nur ca. die Hälfte der Vorbestellungen - d.h. es sollte ganz gute Chancen geben, dass es bei einem der anderen Händler noch kurzfristig aufzutreiben ist!

Kommentar

• Okasaki
        Free-Member
        • 11.09.2004
        • 712

... ich hätte da noch ein "Gebrauchtes" und spiele mit dem Gedanken es abzugeben, da ich es kaum brauche für mein derzeitiges Fotogebiet!

Habe es damals mit meiner ersten Canon (EOS 1N) gekauft, weil ich für Unterwegs (biologische Exkursion in Bulgarien) etwas leichtes haben wollte . . .

Als Kugelkopf habe ich einen günstigen von Manfrotto und den NOVOFLEX Magicball 50 + Miniconnect!

Interessenten können sich bei mir melden . . .

Gruß Stefan

Kommentar

• gns1
          Free-Member
          • 07.03.2006
          • 27

das hättest Du mir aber auch früher sagen können ;-) ;-)

Kommentar

• Okasaki
            Free-Member
            • 11.09.2004
            • 712

Zitat von gns1
            das hättest Du mir aber auch früher sagen können ;-) ;-)
            Upps, habe überlesen, dass du dir schon eines bestellt hast . . . tja, hättest ei nfach fürher fragen müssen - ich dachte, das Ding sei nicht so gefragt!

Kannst es ja noch stornieren

Gruß Stefan
            Zuletzt geändert von Okasaki; 21.04.2006, 12:05.

Kommentar

• gns1
              Free-Member
              • 07.03.2006
              • 27

ist bestellt und schon überwiesen ... und abgeschlossenene Geschäfte halte ich ein ... "pacta sunt servanda"

ich bin aber sicher, dass Du das Stativ im Forum sehr leicht und gut verkaufen kannst - da warten einige darauf ... soll Dich jetzt natürlich nicht zur Preistreiberei ermutigen

Kommentar

• Michael 1973
                Free-Member
                • 20.09.2003
                • 1736

Ich habe ein CF 630 gesucht. Laut Aussage von Jobo kommen die nächsten CF Stative gegen Ende Juli!!!!!!

Aber einen Tag lang waren bei Stativversand.de genau 2 Stück von dem Typ lieferbar. Eins davon hab ich erwischt...

Kommentar

Lädt...
                X