If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...........wenn Du eine nimmst und sie "geht mit Dir durch dick und dünn", wirst Du himmelhochjauchzend sein. ...........wenn nicht dann bist Du betrübt. Das gleiche gilt auch für die "Markenware".
Im allgemeinen nehme ich nicht die billigsten. Ich nehme Trancend und hatte noch nie Probleme.
Nö, schlimm ist es nicht. Hängt ein bißchen von der Garantie ab, würde ich sagen. Ist die Karte tatsächlich mal defekt, sind zwar oft die Bilder verloren (was alleine schon ärgerlich ist), aber es ist ja auch ganz nett, wenn man dann wenigstens ohne Probleme eine neue Karte vom Hersteller bekommt. Einige Hersteller geben Lifetime-Garantie, das ist schon eine Überlegung wert.
Ich selbst benutze Transcend-Karten: gutes Preisleistungsverhältnis, schnell (nicht die allerschnellsten, brauche ich aber realistisch betrachtet auch nicht) und Markenware.
Ich habe die - für meinen Palm . Meldet sich dort als Toshiba-Karte. Ist aber beim Schreiben lahmer als die 256 MB Sandisk CF Standard aus der Canon-Promoaktion. Immerhin lässt sie sich am Leser mit über 7 MB/s auslesen.
Soweit also veraltete Markenware unter NoName-Label zum wirklich kleinen Preis . Ist ja immerhin auch schon mit Versand
Kommentar