Digiscoping

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Götzfried
    Free-Member
    • 04.10.2004
    • 1031

Digiscoping

da ich mich gerade mit dem Digiscoping beschäftige und alle möglichen Infos sammle, bin ich über eine Broschüre von Zeiss gestolpert, die vielleicht den einen oder anderen, der sich in das Thema einlesen möchte, interessiert:

Zeiss-Digiscoping

auch hier gibt es beliebig viele Infos zum Thema:
    A free and friendly birdwatching community with forum, gallery reviews and wiki. Meet other birders from around the world, post and view photographs of birds in the wild, and read and discuss reviews on equipment.

Gruß
    Thomas
  • Radomir Jakubowski
    Free-Member
    • 30.05.2004
    • 7481

AW: Digiscoping

auch interessant sind die Beiträge von Gerd Rossen zu dem Thema

Kommentar

• CamBoy
      Free-Member
      • 25.09.2003
      • 7621

Zitat von Radubowski
      auch interessant sind die Beiträge von Gerd Rossen zu dem Thema
      Er ist ja quasi auch einer der bekannteren "Gurus" auf dem Gebiet. Wirklich traumhafte Aufnahmen, die er macht!

Kommentar

• CamBoy
        Free-Member
        • 25.09.2003
        • 7621

Zitat von Thomas Götzfried
        da ich mich gerade mit dem Digiscoping beschäftige und alle möglichen Infos sammle, bin ich über eine Broschüre von Zeiss gestolpert, die vielleicht den einen oder anderen, der sich in das Thema einlesen möchte, interessiert:

Zeiss-Digiscoping

auch hier gibt es beliebig viele Infos zum Thema:
        A free and friendly birdwatching community with forum, gallery reviews and wiki. Meet other birders from around the world, post and view photographs of birds in the wild, and read and discuss reviews on equipment.

Gruß
        Thomas
        Danke für den PDF Link...

Kommentar

Lädt...
        X