Erfahrungen mit Syndeck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Axel
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 260

Erfahrungen mit Syndeck

hallo,

ich schaue mich gerade nach einem Canon 70-200mm IS 2.8 um und habe bei der Firma Syndeck in UK einen interessanten Preis gefunden.

760€ plus MwST. und Zoll sind knapp unter 1000 Euro ... lohnt sich schon.

Hat jemand von Euch mit dem Versender Erfahrungen?

Ciao,
    Axel
  • DreamFinder
    Free-Member
    • 13.09.2006
    • 32

AW: Erfahrungen mit Syndeck

Hmmm,

sehe ich das Richtig, das aus England verschickt wird?

Wird dann Überhaupt eine Zollgebühr erhoben?
    Innerhalb der EU doch eigentlich nicht oder?

Gordon

Kommentar

• Axel
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 260

Guten Abend,

es handelt sich wohl um Ware aus Hong Kong die über UK versendet wird, also kommt doch Zoll dazu, jedenfalls nach meinem Verständnis.

Mir kommt der Preis nur sehr niedrig vor. Deshalb meine Frage nach Erfahrungswerten.

Ciao,
      Axel

Kommentar

• DreamFinder
        Free-Member
        • 13.09.2006
        • 32

hmm, möglich ist hier ja alles ... beim Geld holen iss Vater Staat ja immer schnell bei der Sache

Die Frage bei dem "Asien-Artikel" iss ja eigentlich auch mehr ob es das ist was drauf steht

Bin eigentlich auch nur auf den Beitrag gestoßen, weil ich mir grad Überlege Stative aus England zu Bestellen und keinen Plan hab ob da irgendwelche Gebühren auf mich zukommen, wie Zoll, MwSt etc.

Ansonsten viel Glück auf der Suche nach weiteren infos und/oder beim Kauf!

Gordon

Kommentar

• indi009
          Free-Member
          • 11.02.2009
          • 1

...also ich bin auch auf die Seite gestoßen da ich mir eine nikon d300 kaufen möchte. Die Preise waren auf den ersten Blick schon ziemlich verlockend. Wollte schon bestellen, habe dann aber doch noch etwas recherciert. So wie
          ich das sehe, wird die Ware (wenn überhaupt) aus Asien geliefert, d.h. Steuern und Zölle kommen dazu. D.h. für Digitalkameras in Österreich 20%(Deutschland 19%) UST, für Objektive zusätzlich 6,7% Zoll, für Videokameras 4,9% Zoll. Soweit so gut, wäre ja trotz dieser Kosten noch bedeutend billiger, aber dann habe ich noch was im Internet gefunden was mich dann endgültig davon abgehalten hat, da was zu kaufen. Schaut euch
          den Link an

Die Seite ist für mich zu schön, um wahr zu sein.
          Ich kann nur sagen - Vorsicht!!!

Kommentar

Lädt...
          X