Tipp: Pre-Trigger-Kabel aus China für 15 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Simonsen
    Free-Member
    • 21.07.2003
    • 144

Tipp: Pre-Trigger-Kabel aus China für 15 Euro

Hallo,

nachdem ich von Canon auf Nikon umgestiegen bin, hat mir bisher immer noch ein Pre-Trigger-Kabel vom Pocket Wizard auf die D700 / D3 gefehlt.

Für Canon hatte ich mir das Kabel noch selber gelötet, habe dafür aber bisher keine Zeit und keine Lust gehabt. Zumal die 10-Pin-Belegung bei Nikon einigermaßen komplizierter scheint ;-)

Ich habe es deshalb mal gewagt, bei einem ebay-shop in China zu bestellen. Dort werden Pre-Trigger-Kabel für 10 Euro angeboten, die dann für knapp 5 Euro in einem gepolsterten Briefumschlag per Post verschickt werden.

Der Umschlag kam nach 13 Tagen an und ich bin von der Qualität echt angetan. Solide Verarbeitung, kein "Billigeindruck", guter Klinkenstecker.

Sollte also jemand ein solides Kabel für einen günstigen Preis suchen, kann ich ihm dieses Kabel wärmstens empfehlen. Selbst, wenn man zwei Kabel zur Sicherheit bestellt, kommt man immer noch günstig weg.

Verkäufer: magic.camera
    Shopname: magic.camera91
    Artikel: JJC PW-B1 Pre Trigger Cable compatible with Nikon/Kodak/Fujifilm cameras

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der nicht 90 Euro für ein Originalkabel ausgeben möchte ;-)

Gruß
    Stefan
  • ehemaliger Benutzer

AW: Tipp: Pre-Trigger-Kabel aus China für 15 Euro

Alternativ gibt es da noch Canoncable.com bzw Nikoncable.com sowie Flashzebra.com .
    Habe mal eins aus Neugier bestellt, ein Backup ist ja nie verkehrt.

Kommentar

• Stefan Simonsen
      Free-Member
      • 21.07.2003
      • 144

Stimmt, aber 69$ (ohne Versand) zu 10 Euro (ohne Versand) ist doch ein kleiner Unterschied ;-)

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Schweinerei, es gibt nur die Nikon-Versionen...

Kommentar

Lädt...
        X