Auslöseverzögerung der Sony F828

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KHD
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3722

Re: die sony ist gut fürs geld

Ich wundere mich immer wieder wie eine 828 mit einer DSLR makte 10D verglichen wird. Das ist einfach nur blödsinn.

Die 828 kostet 1000 Euro und eine gute 10D Ausstattung mindestens 3000 Euro und bietet dann nicht einmal die Lichtstärke. Die 828 ist eine gute Alles in einem Kamera nicht mehr und nicht weniger.

Absoluter blödsinn sie mit einer DSLR zu vergleichen

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich habe zwar keinen Vergleich mit einer Dslr angestellt...

...jedoch hat Thomas nur gesagt, dass er seine 10 D nicht hergibt. Der vergleich bezog sich auf Spiegelreflexkameras.

Aber wenn man schon diesen Vergleich anstellen will, dann doch wohl auf geleicher Preisebene. Da darf man sicherlich die 300 D zum Vergleich heranziehen. Zu dieser Kamera, die sich ja bestens etabliert hat, braucht man ja nichts mehr zu sagen

Was nutzt mir den die tolle Lichtstärke bei der F 828, wenn ich nur mit Iso 64 rauschfreie Bilder bekomme.

Selbst als Zweitkamera, also die Ehrenrettung die Thomas anführt, haben vielen gestandene 5 Mp Cam's sicherlich günstigere Konditionen.

Mir wäre es peinlich, sagen zu müssen, Bilder dieser Qualität mit einer 8 Megapixel Cam gemacht zu haben.

Kommentar

Lädt...
      X