Neue Bridgekamera von Kodak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Ohlig
    Free-Member
    • 03.02.2004
    • 1835

Neue Bridgekamera von Kodak

Also über die inneren Werte möchte ich mir ja noch kein Urteil erlauben, aber für mich ist die P880 von vorne die häßlichste Kamera, die ich seit langem gesehen haben.

Kodak Easyshare P880

• Alfons W.
    Free-Member
    • 27.11.2003
    • 3253

AW: Neue Bridgekamera von Kodak

Tja, alle wollen sich noch schnell einen Kuchen abschneiden vom Verkaufserfolg der DSLR und zimmern sich mal schnell was zusammen, was weder Fleisch noch Fisch ist. Ich hoffe, das nicht allzuviele auf diesen 'Schwindel' reinfallen, den ja schon Fuji gestartet hat. Ne' Kompakte im Gewand einer DSLR. Aber vielleicht gibt es wirklich Leute, die nur auf so etwas warten und vielleicht auch einfach nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Kommentar

• Vito
      Free-Member
      • 22.05.2003
      • 6005

Zitat von Christian Ohlig
      Also über die inneren Werte möchte ich mir ja noch kein Urteil erlauben, aber für mich ist die P880 von vorne die häßlichste Kamera, die ich seit langem gesehen haben.

Kodak Easyshare P880

http://www.dpreview.com/news/0508/ko...0frontback.jpg

Mein Geschmack ist das auch nicht gerade (erinnert ein wenig an die "Perfecta" aus den 50ern oder doch eher "Pouva Start"?)
      Kodak hat in den letzten Jahren sicher keinen Designpreis gewinnen können, oder?

Kommentar

• Fotograf
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 3811

Ich vermisse ein Schwenkdisplay, das interessanteste Feature einer Prosumer, das eine DSLR nicht bieten kann.

Kommentar

• Detlev Rackow
          Moderator
          • 02.06.2003
          • 7937

Ww :-)

Dafür sind die kb-äquivalenten 24mm schon richtiges Weitwinkel, das man an einer Kompaktkamera sonst nicht findet. Ich kenne jedenfalls keine, die mehr als umgerechnete 28mm bietet.

Ciao,

Detlev
          Amateurs worry about equipment.
          Professionals worry about money.
          Masters worry about light.

Kommentar

• Vito
            Free-Member
            • 22.05.2003
            • 6005

AW: Ww :-)

Zitat von Detlev Rackow
            Dafür sind die kb-äquivalenten 24mm schon richtiges Weitwinkel, das man an einer Kompaktkamera sonst nicht findet. Ich kenne jedenfalls keine, die mehr als umgerechnete 28mm bietet.

Ciao,

Detlev

Hallo Detlev,

doch, die Nikon 8400 hat auch 24mm Anfangsbrennweite...

Gruß
            Stefan

Kommentar

• Stecki72
              Free-Member
              • 18.06.2004
              • 1769

Zitat von Christian Ohlig

Kodak Easyshare P880
              Ja, sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, ähnliche Gedanken hatte ich bei der Vorstellung der Oly E-300, die sich dann aber als sehr gute Cam erwies.

Kommentar

• Christian Ohlig
                Free-Member
                • 03.02.2004
                • 1835

Mich erinnert die Frontseite der Kamera an diese gefakten SLR-Kameras, die man auf der Kirmes gewinnen kann. Diese schrottigen Sucherkameras, die aussehen, wie eine SLR mit einem Stabblitzchen.

Kommentar

Lädt...
                X