If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...
jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...
wenn ich mir dieses Foto so ansehe, dann verstehe ich warum manche Stadienbetreiber die Mitnahme von DSLR's verbieten, mit der Begründung "man kann sie als Wurfgeschosse verwenden"
AW: jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...
Kann man mit diesem Fotobeweis den Mann eigentlich belangen?
Das ist eindeutig Sachbeschädigung (wenn es nicht sogar Körperverletzung nach sich zieht).
Kann man mit diesem Fotobeweis den Mann eigentlich belangen?
Das ist eindeutig Sachbeschädigung (wenn es nicht sogar Körperverletzung nach sich zieht).
Na da gehe ich mal stark davon aus.
Erinnert ihr euch letztes Jahr in Frankfurt als "Fans" auf das Spielfeld gestürmt sind und einer eine TV-Kamera umgeworfen hat? Das Teil war anschliessend Schrott. Aufgrund der Fernsehbilder wurde der Chaot identifiziert und wurde wg. ich glaube Hausfriedensbruch verurteilt.
Jetzt sieht er noch der Klage des TV Senders entgegen. Die Kamera hatte einen WErt von 900.000 Euro.
Das wird auf jeden Fall ein teurer Spass für ihn.
Ich denke (und hoffe für den Besitzer) dass die fliegende Linse versichert war, extrem ärgerlich ist aber trotzdem.
Für mich ist und bleibt es ein Proletensport für den die Allgemeinheit leider viel zu viele Kosten zu tragen hat.
Moin !
ich sehe Fussball zwar nicht als Proletensport aber mit Teil 2 Deines Satzes gehe ich konform.
Es ist teilweise wirklich schlimm was passiert und ich bin gespannt ob man das mal irgendwann in den Griff bekommt. Es wird immer abartiger.
Für mich ist und bleibt es ein Proletensport für den die Allgemeinheit leider viel zu viele Kosten zu tragen hat.
Naja, alle über einen Kamm zu scheren wäre wohl stark vereinfacht und auch nicht korrekt- sicher sind nicht alle Fussballfans Proleten. Andererseits muss ich ganz klar sagen, dass ich für eine wesentlich härtere Bestrafung für die ganzen Stadionrandalierer bin, denn solange die immer in Watte gepackt werden ändert sich an deren Verhalten nix => Schadensersatz, Stadionverbot und bei Wiederholung härtere Sanktionen!
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist einzelne Bengalo-Zünder gezielt aus dem Block raus zu holen und zur Verantwortung zu ziehen bzw. bei einem so gehäuftem Vorkommen wie Düsseldorf vs. Berlin einen ganzen Block zu räumen. Aber ok, vielleicht ticke ich da anders...
Kommentar