AllinOne-Gerät

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • URi
    Free-Member
    • 17.10.2006
    • 7762

AW: AllinOne-Gerät

Zitat von Titanist Beitrag anzeigen
    aus leidvoller Erfahrung mit bisher vier HP-Druckern: Lass die Finger von HP! Die Treiber sind ein Katastrophe sondersgleichen und die Hardware taugt auch nicht viel.
    Komisch. Ich hab meinen nun schon zig Jahre (keine Ahnung, wie lange genau). Lt. Protokoll hab ich inzwischen >2.500 Seiten gedruckt. Er lief früher unter XP und nun unter 7. Bei beiden keine Probleme mit den Treibern. Papier (auch Fotopapier) zieht er gerade ein.
    Ich habe keinen Grund zur Beschwerde.

Kommentar

• Titanist
      Free-Member
      • 19.02.2009
      • 306

Nun ja,

ich stehe mit meiner negativen Meinung über HP nicht ganz alleine da.
      Ich bin in der Aus- und Weiterbildung von IT-Fachkräften beschäftigt und die Systembetreuer in unserer Einrichtung machen inzwischen auch einen sehr großen Bogen um HP Produkte.

IGL
      Günter

Kommentar

• hwille
        Free-Member
        • 04.11.2010
        • 1649

Ich hatte lange Canon Multifunktionsgeräte und hatte häufiger Probleme mit Meldungen die bzgl. Tintentank voll gehen, da hat Canon einen Controller drinne der nach Ablauf bestimmter Festgrößen dies vermeldet, dazu gibt es dann Tricks diesen zu überlisten siehe Beitrag Quarks Sendung http://struzyna.de/Drucker-Reset.html
        Der von mir eingesetzte EPSON 635BXFWD läuft sparsam und ohne Probleme.

Kommentar

• Hotte
          Free-Member
          • 26.11.2005
          • 934

Zitat von Titanist Beitrag anzeigen
          Nun ja,

ich stehe mit meiner negativen Meinung über HP nicht ganz alleine da.
          IGL
          Günter
          In der Tat.

Allerdings gilt das bei mir nur bezgl. der Software. Die ist wahrlich eine Zumutung.
          Über die Hardware kann ich nichts Schlechtes sagen (Photosmart C7280 All in One) seit etlichen Jahren.

Sollte die mal den Geist aufgeben, wird es allerdings definitiv kein HP mehr.

Kommentar

Lädt...
          X