If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich werde das morgen spontan entscheiden ob ich hin fahr oder nicht. Mir ist das mit dem Wetter zu ungewiss.
Markus kannst du mir mal deine Handynr. per pn schicken? Ich würde mich dann bei dir melden wenn ich da bin. Damit man sich auch findet.
Also ich habe vor hinzufahren.
Helmuth wie sieht es bei dir aus, du sagtest, dass du fahren wolltest?
Machen wir dann Fahrgemeinschaft?
Hallo Waldemar,
ich werde so um 8.00 Uhr hier bei mir starten, habe auch schon Mitfahrer, ob einer oder zweie wird sich erst heute Abend entscheiden.
Kann dich morgen gerne mitnehmen, dazu brauch ich aber noch einen Treffpunkt von dir. Wir wären dann max. zu viert im Auto.
Hallo Helmuth,
das ist bei mir das gleiche ich habe evtl. auch noch einen Mitfahrer, wird sich auch heute noch klären.
Kannst du mir per PN. deine Tel.-Nr. zuschicken, dann könnte ich dich anrufen.
Leuts, wenn Ihr Euch morgen auf den Weg macht, zieht Euch zum einen warm an (logo), aber macht vor allen Dingen langsam und plant viel Zeit für die Anfahrt ein.
Hier bei uns liegt massiv Schnee, und es soll über Nacht recht frostig werden.
Dem Wetter nach wird es sicher das Schlittenhunderennen des Jahrzehnts. Ob wir in den nächsten Jahren noch mal so viel Schnee haben werden? Ich beneide euch um dieses Glück und wünsche denjenigen, die hin fahren, gut Licht, viele schöne Fotos und vor allem viel Spass ...
Kommentar