Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet
Einklappen
X
-
AW: Usertreffen Raum Essen / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
unser kommendes Treffen findet bei Jörg und Michaela im
Ruhrpott-Fotostudio | Krayer Straße 24 | 45276 Essen statt.
Beginn um 19:00 Uhr | Ende gegen 23:00 Uhr
Weitere Infos zum Studio findet ihr hier: http://www.ruhrpott-fotostudio.de/
Wir haben geplant, im Studio und vor dem Studio in der Dunkelheit mit Beauty-Dish und Travel-Packzu arbeiten.
Ich kann selber erst ab ca. 21:30 Uhr kommen.
Kommentar
-
Zitat von Primy Beitrag anzeigenDa jetzt aktuell einige private Baustellen geschlossen wurden, ....
Glückauf
Michael....
Kommentar
-
Zitat von Stephan.Werner Beitrag anzeigenunser kommendes Treffen findet bei Jörg und Michaela
Dann melde ich mich schon mal und habe den Termin in meinen Kalender eingetragen.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigen.... bei Problemen an privaten BAUSTELLEN stehen immer kompetente Fachleute im Team unterstützend zur Verfügung....
mit BAUSTELLE liegst Du schon verdammt richtig
Kommentar
-
Zitat von Primy Beitrag anzeigenmit BAUSTELLE liegst Du schon verdammt richtig
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigenHallo !!
ist heute jemand von (uns) Roten auf der CPS in OB anzutreffen ??
Gruß
Wilfried
Kommentar
-
Zitat von doubleus Beitrag anzeigenWas ist CPS in OB?
Gruß
Wilfried
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von doubleus Beitrag anzeigenOK. Aber in der Woche müssen mache Leute auch noch arbeiten.von 8:00 bis 16:30 .... die anderen von 6:00 Uhr bis 24:00
(natürlich mit entsprechenden Pausen dazwischen
)
.... bin eigentlich schon zu spät an
... bis neulich
Kommentar
-
Zitat von Stuwo Beitrag anzeigenHallo !!
ist heute jemand von (uns) Roten auf der CPS in OB anzutreffen ??
Ich war an dem Tag in Oberhausen, aber leider nicht auf der Canon-CPS-Road-Show.
Und zur Calumet-Hausmesse habe ich es leider auch nicht geschafft.
Kommentar
-
Zitat von Stephan.Werner Beitrag anzeigenWolfgang, warst du denn jetzt da? Falls ja, was hattets du interessantes in den Fingern?
Ich war an dem Tag in Oberhausen, aber leider nicht auf der Canon-CPS-Road-Show.
Und zur Calumet-Hausmesse habe ich es leider auch nicht geschafft.
ich muss ja noch 1 1/4 Std arbeitenund greife deshalb zu der Möglichkeit einer Pause, um dir zu antworten
1. Konflikt OB und Calumet Essen kennzeichnet vlt. etwas das diffuse Händling bei den Roten
2. die Vortragsreihe für OB hatte ich mir gestern noch um 12:00 aus dem Internet gezogen, vor Ort aber feststellen dürfen, dass eine Veranstaltung am Anfang ausgefallen war und man cleverer Weisealle anderen vorgezogen hatte, was dazu führte, dass....
3. ansonsten sehr ruhige, wenig besuchte Stände (z.B. Canon so durchweg mit nur 2-3 Besuchern, bei vollem Equipment zum Testen ).... also dafür auch eine angenehme Veranstaltung, deutlich weniger als vor kurzem bei der dforum-Veranstaltung an selber Stelle und gravierend weniger als auf der gemeinsam besuchten Veranstaltung der Gelben.
4. Hatte mit das neue 100er Makro angesehen und das 400er 2.8 IS USM (mit dem ich für den Sport bisher liebäugelte) ; letzters ist für mich gestorben, da das Ding nicht mehr ohne Stativ zu händeln ist... das erste ....mal sehen.
5. Dann bei Hartblei (Klaus weiß warum); interessant auch Leica, Vortrag über die TS-E´s und Phase one CO5, und ....
Insgesamt habe ich von der mir zustehenden Pausenzeit in OB rd. 2 Std verbraucht, die ich auch nicht bereue
.... so jetzt muss ich aber wieder ran
Gruß
Wolfgang
Kommentar
Kommentar