If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... Bernds Kommentar auf meinem Iphone gesehen hat mich doch noch schnell veranlasst, den Mac anzuwerfen ....und ich kann mich da nur seiner Meinung anschliessen ! Klasse !!
Gott sei Dank hatte Jörg noch das rote Band der Freundschaft um den Hals, damit die Nachkommen den Verein besser einordnen können
Ich kann nur davon ausgehen dass die übrigen 13 Bewunderer unseres Threads ebenso über dieses Panorama begeistert sind wie Bernd und ich.
Hallo Bernd !!!
Respekt Respekt ..... mit deinen Aufnahmen solltest du ganz zufrieden sein ... wenn man deine neuen Umstände bedenkt
... die richtigen Fotos kommen ja noch
"im Ernst": besonders die LOW-LIGTHs gefallen mir gut ...bin mal auf meine gespannt
, allerdings auch nicht schöne, so wie das mit dem kleinen dicken mit dem Schirm!
nun ja ... ich meinte auch weniger
- die Motive (Jörgs Ohr ist auch nicht gerade d i e fotografische Attraktion ... aber da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen ) oder
- die kreative Beschnitt-Technik
sondern eher die Ausleuchtung der Aufnahmen mit der Nxyz
vielen Dank für Euer kommen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Ich denke das wir das im nächsten Jahr bestimmt wiederholen werden.
Dirk: Geniales Panoramabild. Ich denke ich werde mir für die nächste Saison auch ein Fisheye anschaffen. Hab da schon einige Ideen für Hochzeiten damit.
Bernd: Ich war so frei und habe Mini mal ins rechte Licht gerückt
Gott sei Dank hatte Jörg noch das rote Band der Freundschaft um den Hals, damit die Nachkommen den Verein besser einordnen können
Habe ja noch Fehler im Pano, die ich noch korrigieren werden.
Werde mal schauen, wo ich dann noch eine Info über das Treffen als Text einfüge. Vielleicht ein Ring aus Text auf dem Boden.
@deinfotograf
Stimmt, der Beatuy-Dish macht ein feines Licht.
Das Model Mini - sehr hübsch und eine sehr feine Haut ... bin auf weitere Fotos gespannt.
Nr. 8 und 9 gefallen mir sehr, auch 1 ist nett. Auch Du wirst noch ein mutiger Meister des Beschnitts. Rechne damit, daß irgendein Pixelzähler Dir nachweist, daß die Schärfe nicht haarklein auf den Augen liegt. Es war aber doch für die meisten von uns ein erstes beschnuppern der Technik. Und Spaß muß es außerdem noch machen. Sollte es ein nächstes Mal geben, sind bestimmt Spitzenergebnisse dabei (wenn nicht jetzt noch was von den Kollegen eingestellt wird....).
Rechne damit, daß irgendein Pixelzähler Dir nachweist, daß die Schärfe nicht haarklein auf den Augen liegt..
Bernd .... das wird unbedingt so sein :
wir mit den roten Exemplaren haben meist genau einen Kreuz.... ausgewählt ! da müssen wir uns entscheiden .... und ich wähle meist die Nasenspitze
beim nächsten Mal wird aber bei OB getildet, du blickst scharf in das Weiß der Augen ... und die Nasenspitze hat verloren.
ehrlich zugestanden: Portraits sind nicht meine Leidenschaft (@Andy: damit meine ich aber nicht die wModel´s !!) .... und das sieht man dann halt auch ... !
ehrlich zugestanden: Portraits sind nicht meine Leidenschaft (@Andy: damit meine ich aber nicht die wModel´s !!) .... und das sieht man dann halt auch ... !
Kommentar