1D cashback, noch jemand ohne Geld ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

so nun hab ich es schriftlich von Karin BIC soll falsch sein

kann aber nicht, wie sollte denn sonst meine Bank Auslandsüberweisungen handeln......

Incorrect BIC number BEBEDEBB

<a href='http://www.berlinerbank.de/bb/webpagespk.nsf/vwFrameset/Frameseti?Opendocument&url=D3D84D7DC07' target='_blank'>guckst du hier</a>

ich find keinen Fehler

ratlos bin......

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• jar
      moderierte Schreiber
      • 27.03.2003
      • 19995

aber Rückwärtssuche dieser BIC ergibt

<a href='http://www.swift.com/biconline/index.cfm' target='_blank'>BIC Bank Suche</a>

wieder meine Bank .........

Gruss
      Jar
      [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Franke
        Free-Member
        • 21.07.2004
        • 66

AW: 1D cashback, noch jemand ohne Geld ?

Da weitere Beiträge ausbleiben, gehe ich davon aus, dass nun alle ihr Cash-Back Geld bekommen haben.

Oder etwa nicht ?

Kommentar

• mmknipser
          Free-Member
          • 30.08.2003
          • 4326

An Alle, die Probleme mit BICs usw. hatten: Warum habt Ihr Euch nicht Schecks schicken lassen? So habe ich es gemacht und innerhalb von zwei Wochen mein geld bekommen...

Gruß

Mario

Kommentar

• Benutzer

AW: 1D cashback, noch jemand ohne Geld ?Nein, alles OK.

Nach 14 Tagen bekam ich eine Bestätigungsemail das mein Antrag in Bearbeitung sei, dann nach weitern 10 Tagen das nun das Geld überwiesen wird, was dann nach weiteren 10 Tagen auch der Fall war.

VG Roman
            unterwegs mit Canon

Kommentar

• jar
              moderierte Schreiber
              • 27.03.2003
              • 19995

nur zur Info !

der Thread stammt aus meine Bestellung von 11/2003 ! DAMALS wurde über Irland abgewickelt, das soll sich geändert haben und deswegen sind die damaligen Pannen mit heute nicht mehr vergleichbar, also vergesst doch bitte diesen Thread ! ich hab mein Geld ja über Umwege nach 4 Monaten bekommen.

gruss
              jar

Kommentar

Lädt...
              X