Die neue 5D Mark III ist da

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Die neue 5D Mark III ist da

Zitat von Cougar Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht anders, der Liefertermin wurde auf den 30.04.12 nach hinten gelegt :-(

So ein Jammer!
    Ich hab meine heute geholt, war die letzte, aber bis Freitag soll Nachschub kommen.

Kommentar

• Nicki IBK
      Free-Member
      • 25.09.2009
      • 10

Hallo Jungs,
      erstmal möchte ich sagen das fotografieren nur ein Hobby von mir ist und ich bisher mit der 7D Unterwegs war (verwende nur L Objektive außer dem 17-55, 2.8) und habe auch die 5D Mark III ins Auge gefasst, da mir das Rauschen der 7D bei schlechteren Licht auf den Hammer ging obwohl sie sonst eine super Kamera ist.
      Ich lese jetzt schon seit beginn hier im Forum mit und mir wurde schon schlecht bei dem was manche hier schreiben und ich fing schon an zu zweifeln ob ich die 5D Mark III überhaupt kaufen soll. Mein Händler in Innsbruck hat am Freitag 5 Stück bekommen und ich war zu Feige eine zu holen, weil in diesem Forum soviel negatives geschrieben wurde. Da ich aber von der Nikon D800 aber auch nicht viel besseres gelesen habe bin ich heute hin und habe mir eine geholt (mit Bauchweh). Nach Hause raus aus dem Karton, Linse drauf und sofort Testaufnahmen gemacht.
      Was ich da sah ließ mein Herz höher schlagen, meine Angst war umsonst, super Schärfe, AF spitze, und das Rauschen (auch so welches Rauschen, sah keines) bis 12800 sah ich gar nichts (bin ab nur ein laie) und bei der 7D war bei 800 ISO schon zum kotzen.
      Also die jenigen die hier die 5D Mark III schlecht machen haben diese Kamera sicherlich noch nie in der Hand gehabt. Ich bin sowas von begeistert und kann jeden der zweifelt nur Mut machen, glaubt nicht alles was geschrieben wird.

Lg Nicki

Kommentar

• Tango
        Free-Member
        • 12.05.2007
        • 2352

Zitat von Nicki IBK Beitrag anzeigen
        ... glaubt nicht alles was geschrieben wird.
        Meine Rede!

Schon interessant das es in Österreich und der Schweiz anscheinend keine Lieferprobleme gibt. Mein Stammdealer, einer der größten in Deutschland, bekommt voraussichtlich erst Morgen ein paar Kameras.

Kommentar

• tumleh
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 1038

Hallo Jungs,
          erstmal möchte ich sagen das fotografieren nur ein Hobby von mir ist und ich bisher mit der 7D Unterwegs war (verwende nur L Objektive außer dem 17-55, 2.8) und habe auch die 5D Mark III ins Auge gefasst, da mir das Rauschen der 7D bei schlechteren Licht auf den Hammer ging obwohl sie sonst eine super Kamera ist.
          Ich lese jetzt schon seit beginn hier im Forum mit und mir wurde schon schlecht bei dem was manche hier schreiben und ich fing schon an zu zweifeln ob ich die 5D Mark III überhaupt kaufen soll. Mein Händler in Innsbruck hat am Freitag 5 Stück bekommen und ich war zu Feige eine zu holen, weil in diesem Forum soviel negatives geschrieben wurde. Da ich aber von der Nikon D800 aber auch nicht viel besseres gelesen habe bin ich heute hin und habe mir eine geholt (mit Bauchweh). Nach Hause raus aus dem Karton, Linse drauf und sofort Testaufnahmen gemacht.
          Was ich da sah ließ mein Herz höher schlagen, meine Angst war umsonst, super Schärfe, AF spitze, und das Rauschen (auch so welches Rauschen, sah keines) bis 12800 sah ich gar nichts (bin ab nur ein laie) und bei der 7D war bei 800 ISO schon zum kotzen.
          Also die jenigen die hier die 5D Mark III schlecht machen haben diese Kamera sicherlich noch nie in der Hand gehabt. Ich bin sowas von begeistert und kann jeden der zweifelt nur Mut machen, glaubt nicht alles was geschrieben wird.

Lg Nicki
          Herzlichen Glückwunsch zur Mark III, ich besitze auch die 7D und bin am überlegen den Aufstieg zur Mark III zu wagen, aber im Moment ist mir die Kamera einfach noch zu teuer.

Zur 7D: Habe heute Prints 20x30 (dunkle Kirche ISO 3200) bekommen und von Rauschen ist auf den Bildern nichts zu sehen.

Kommentar

• Nicki IBK
            Free-Member
            • 25.09.2009
            • 10

Danke für die Glückwünsche, scheint so du hast eine super Serie erwischt. Vieleicht habe ich meine 7D zu früh gekauft, war eine der ersten in Österreich. Aber das Rauschen war immer da schon bei 400ISO, (natürlich sichbar erst ab 5facher vergrößerung) wenn ich das RAW bearbeitet habe.

LG Nicki

Kommentar

• tumleh
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 1038

Danke für die Glückwünsche, scheint so du hast eine super Serie erwischt. Vieleicht habe ich meine 7D zu früh gekauft, war eine der ersten in Österreich. Aber das Rauschen war immer da schon bei 400ISO, (natürlich sichbar erst ab 5facher vergrößerung) wenn ich das RAW bearbeitet habe.

LG Nicki
              Versteh mich bitte nicht falsch, bei ISO 3200 und 100% Ansicht am Monitor rauscht die 7D, gar keine Frage. Aber auf Prints 20x30 ist davon nichts zu sehen.

Kommentar

• DigiMuc
                Free-Member
                • 05.02.2005
                • 490

Zitat von sk-photo Beitrag anzeigen
                Hab´s eben mal probiert - passt nicht - der BG-E6 guckt unten heraus und die Kamera geht garnicht erst an.
                Was hast Du denn erwartet, dass Canon eine neunen BG für fast 380 EUR anbietet, und dann passt der alte auch drauf.
                Und wenn Sie nur die Pin´s im Griff umgelegt hätten, Hauptsache der alte funktioniert nicht mit der neuen Cam zusammen.

Kommentar

• DigiMuc
                  Free-Member
                  • 05.02.2005
                  • 490

Zitat von Cougar Beitrag anzeigen
                  Ist bei mir nicht anders, der Liefertermin wurde auf den 30.04.12 nach hinten gelegt :-(

So ein Jammer!

In der Bucht gibts einige Angebote, obwohl, ich weiß nicht, ob die besoffen waren, als sie das Angebot erstellt haben.
                  Da will einer für ein Kit (5DIII+24-70) doch sagen und schreibe 5.049 EUR haben.
                  Dafür ist der Versand dann kostenlos.

Kommentar

• Thory
                    Free-Member
                    • 01.02.2006
                    • 183

Vielleicht die Sammelbestellung eine Option?

Thory

Kommentar

• Eric D.
                      Free-Member
                      • 17.03.2004
                      • 21311

Falls es wen interessiert, die 5D MKIII ist beim "holl. Kaninchen" vorrätig.
                      Aber für 3499,-

http://www.fotokonijnenberg.nl/searc...k%20III%20Body

Kommentar

• EOSler
                        Free-Member
                        • 01.06.2005
                        • 512

Bei uns in österreich gibts genug !! bestellts euch doch hier eine Versand ist nicht schlimmer und Garantie die selbe .............

Kommentar

• Dieter53604
                          Free-Member
                          • 22.04.2011
                          • 18

Foto Gregor Köln hat sie Vorrätig Preis 3299,00 Euro

Diese Website steht zum Verkauf! foto-gregor-gruppe.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf foto-gregor-gruppe.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

• digitaltommy
                            Free-Member
                            • 05.06.2005
                            • 2397

Habe meine gestern in Wiesbaden bei Besier / Oehling abgeholt. Die hatten auch viele bekommen - es stand sogar eine im Schaufenster.

Entweder kauft sie keiner oder Canon hält zumindest die Händler nicht knapp.

Thomas

Kommentar

• pcarsten
                              Free-Member
                              • 11.02.2007
                              • 1311

Hat schon jemand eine passende Schnellwechselplatte für die 5D markIII entdeckt?
                              Die von RRS kommt leider erst Ende April auf den Markt.
                              Ich suche nach einer, bei der ich die Handschlaufe befestigen kann, wie die B40DA von RRS für meine 50D.

Kommentar

• René aus Luxemburg
                                Premium-Member
                                • 30.08.2003
                                • 1852

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
                                OK. Einer noch.
                                Die haben etliche 5D3 bekommen und hier kann man ein wenig Vorfreude ausüben, wie Olaf Schubert sagen würde. :-)

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Konkret das hier sieht nicht übel aus.
                                https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Ich frage mich , warum mann all die se Kameras zuerst aus dem Karton heraus hold , um sie wieder nacher einzu packen ????

René
                                Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

Lädt...
                                X