EOS 5D MK IV wo kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Winkler
    Free-Member
    • 08.09.2003
    • 491

EOS 5D MK IV wo kaufen

Genau das habe ich mich gefragt und habe jetzt genau 6 Tage gezittert und mich gefragt, ob auch geliefert wird.
    Sorge war völlig unbegründet. Ware kam aus England, musste keinen Zoll und nichts sonstiges bezahlen.

3,099.99 EUR

500,- EUR gespart.
    Yippieehh - geile Cam.
  • penums
    Free-Member
    • 31.08.2016
    • 242

AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

Sicherlich ein Schnäppchen,....
    nur wie sieht es nun mit der Garantie aus?

Kommentar

• penums
      Free-Member
      • 31.08.2016
      • 242

http://www.canon.de/about_us/about_c...s_information/

Kommentar

• Frank Winkler
        Free-Member
        • 08.09.2003
        • 491

Da laut Canon Großbritannien auch dazu gehört, sollte alles im Grünen Bereich sein. Die Cam wurde aus UK geliefert. Alle Adapter für Akkulader usw. waren dabei.

Zitat Canon:
        Zum Europäischen Wirtschaftsraum gehören Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Großbritannien.

Kommentar

• Handi
          Free-Member
          • 03.03.2006
          • 185

"Grantie durch unseren, eGlobal Central Garantie Service" - nix Canon! Das ist wie bei allen "günstigen" Angeboten eine *Verkaufer*-Garantie und sonst nix! Wenn also was kaputt ist darfst Du erstmal den Verkäufer kontaktieren, drauf warten, daß der reagiert und den Defekt anerkennt. Und dann hoffen, daß die eingeschickte Kamera auch wieder zurück kommt. Wenn nicht (Rückmeldung bzw. Kamera): Pech gehabt.

Leute, die Nervenkitzel lieben können sowas machen. Ich persönlich hab mich dagegen entschieden.

Kommentar

• Eric D.
            Free-Member
            • 17.03.2004
            • 21311

Äh ich hatte da mal bei denen eine Linse gekauft.. die war auch 200,- günstiger als hier.
            ABER: beim Rücksendewunsch (nur umtausch nix defekt) hätte ich es nach HongKong senden sollen und natürlich versichert.. das sollte 62,- kosten.
            da hab ich sie lieber hier in D verkauft.
            Nur am Rande, ich wünsche Dir alles Gute mit der Cam. ich hab auch schon ganz bewusst meine damaligen gelben Exkusionen teilweise über ebay ( t-dimension 7 und 10) gekauft, auch über england, ware kam aber aus fernost und war immer tip top.

Kommentar

• Frank Winkler
              Free-Member
              • 08.09.2003
              • 491

Letztendlich muss es jeder selber wissen. Ich arbeite seit über 15 Jahren mit Canon Bodies und habe noch kein einziges Mal einen Defekt gehabt. Meistens habe ich die Cams nach 2-3 Jahren Gebrauch wieder als gebrauchte verkauft und mir die Nachfolgemodelle gegönnt. Canon produziert für die ganze Welt und da sollte es ziemlich wurscht sein, woher die Teile kommen. Aber wie schon gesagt. Es muss jeder für sich entscheiden. Ein Risiko sehe ich da unterm Strich nicht.

Kommentar

• tiermimi
                Free-Member
                • 07.01.2012
                • 195

meine 2 monate alte 5DMk IV liegt seit einer Woche beim CPS wegen fehlerhafter Belichtung. Sie setzt leider nur teilweise aus, daher ist der Fehler nicht immer reproduzierbar, aber die Techniker bemühen sich nach einigen telefonischen Kontakten und genauer Fehlerbeschreibung meinerseits. Was hätte ich jetzt bei einem Kauf aus dem Auslauf getan??
                Gruß günter

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Es weiß aber offensichtlich nicht jeder über die tatsächliche Garantiesituation bescheid,
                  weil mit den Adressen geschickt getrickst wird.

Zusätzlich trägt man noch ein beträchtliches Risiko, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verzollt ist.
                  Bei einer Kontrolle am Flughafen kann es unangenehm und teuer werden.

Kommentar

• Radomir Jakubowski
                    Free-Member
                    • 30.05.2004
                    • 7481

Also wenn du nach einem super Preis für die 5D IV suchst, dann solltest du meinen Adventskalender genau im Auge behalten.

Kommentar

• René aus Luxemburg
                      Premium-Member
                      • 30.08.2003
                      • 1852

Ich habe eine DVD von dir in England gekauft zum halben Preis

Yippieehh
                      René
                      Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• Christopher K.
                        Free-Member
                        • 03.06.2007
                        • 216

99% aller Canonwaren aus GB kommen aus Hong Kong, warum? Weil es eine Sonderwirtschaftszone ist die besondere Verträge mit dem Commonwealth hat, deshalb zahlen Briten auch nix.

Canon Deutschland wird keinerlei Anstrengungen für diese Geräte machen. Dürfen sie sogar nicht, das HQ Japen macht da sehr strenge Regeln.

Nach vielen vielen Jahren des Herumkaufens, mach ich das seit Kurzem nur noch bei achatzi, fertig.

Aber selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden!

Kommentar

• Der Einsteiger
                          Free-Member
                          • 20.01.2010
                          • 517

Zitat von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
                          Also wenn du nach einem super Preis für die 5D IV suchst, dann solltest du meinen Adventskalender genau im Auge behalten.
                          😉

Kommentar

• Radomir Jakubowski
                            Free-Member
                            • 30.05.2004
                            • 7481

Heute ist der Adventskalenderpreis sensationell!
                            Billiger wird die 5DIV vom deutschen CPS Händler nicht mehr.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Heute ist der Adventskalenderpreis sensationell!
                              Billiger wird die 5DIV vom deutschen CPS Händler nicht mehr.
                              ..ich muss zugeben, ich bin ein wenig versucht.....

Kommentar

Lädt...
                              X