EOS 5D MK IV wo kaufen
Einklappen
X
-
-
AW: EOS 5D MK IV wo kaufen
Ich lese da im Hauptteil "Canon EOS 80D Body". Nicht sehr überzeugend, auch wenn über dem Preis rechts oben die korrekte Bezeichnung steht. Für mich ein gutes Beispiel für den schon mehrfach erwähnten schlechten Service bei "Sonderangeboten". Der Händler hat wohl offensichtlich noch nicht mal die Zeit, sein Angebot zu überprüfen
Kommentar
-
Hallo,
ein kleiner Tip an alle die eine Canon Kamera kürzlich gekauft haben und vielleicht noch ein Objektiv erworben haben bzw. kaufen wollen. Schaut euch die Canon EOS plus X Aktion an.
LG und Guten Rutsch
Heinkal
Kommentar
-
Haha, aktuell gibt es bei Saturn die MWST zurück, bzw. besser gesagt 15,9% Rabatt. Viele hochpreisige Artikel wie die 5D IV sind allerdings heute von der Website verschwunden. Wer die 5D IV allerdings im Markt vor Ort holt zahlt heute knapp 3416 EUR.
Kommentar
-
Zitat von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigenHaha, aktuell gibt es bei Saturn die MWST zurück, bzw. besser gesagt 15,9% Rabatt. Viele hochpreisige Artikel wie die 5D IV sind allerdings heute von der Website verschwunden. Wer die 5D IV allerdings im Markt vor Ort holt zahlt heute knapp 3416 EUR.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigenHaha, aktuell gibt es bei Saturn die MWST zurück, bzw. besser gesagt 15,9% Rabatt. Viele hochpreisige Artikel wie die 5D IV sind allerdings heute von der Website verschwunden. Wer die 5D IV allerdings im Markt vor Ort holt zahlt heute knapp 3416 EUR.Zitat von Alzberger Beitrag anzeigenich habe sie gleich um kurz nach 0:00 Uhr bestellt.
Grüße
So "brutal" kann der Kapitalismus sein bzw. ist der "Ehrliche der Dumme"...
LG Klaus
Kommentar
-
Also ab ins Auto und zum nächsten Saturn :-)
Ich eier schon die ganze Zeit um die meinen Autoschlüssel herum und überlege, mir noch schnell das 16-35/4 zu holen :-/
Kommentar
Kommentar