Weitwinkelobjektiv 5D II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Artefakt
    Free-Member
    • 14.05.2003
    • 4287

AW: Weitwinkelobjektiv 5D II

Warum arten eigentlich die Wortmeldungen immer wieder in Alphatier-Kämpfe aus, und das noch dazu völlig an der Frage und Problemstellung des TO vorbei???

Gruß, Dietmar

Dietmar Koch, Graphiker, Grafik, Fotograph, Fotograf, Text, abcdesign, abc design, Amstetten, NiederÖsterreich, Illustration, Atelier, Kommunikation, Gestaltung, Konzepte, Bilder, Worte, Fine Art Photography

Kommentar

• l.e.connewitz
      Free-Member
      • 08.06.2011
      • 2124

Zitat von Artefakt Beitrag anzeigen
      Warum arten eigentlich die Wortmeldungen immer wieder in Alphatier-Kämpfe aus, und das noch dazu völlig an der Frage und Problemstellung des TO vorbei???

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at
      Hi Dietmar,

gute Frage.
      Sicherlich ist ein Grund dafür die teilweise bis vollständige Anonymität und ein Defizit in der eigenen Persönlichkeit mancher Beteiligten. Das ist sicher bedauerlich aber immer wieder zu beobachten. Also forentypisches Gehacke. Ich fände es auch besser, wenn die Antworten sachlich, emotionslos und vor allem themenbezogen gegeben würden.

Kommentar

• bernie.wetzlmaier
        Free-Member
        • 19.02.2010
        • 70

Das 17-40er ist Preis-Leistung Top, kann ich nur empfehlen

Nebenbei möchte ich aber auch zu gewissen Wortmeldungen meine Meinung dazu geben.

Ein Forum ist für mich eine Community unter Gleichgesinnten und man sollte die Möglichkeit haben unser Know-How auszutauschen,uns gegenseitig Feedback zu geben, unsere Erfahrungsberichte auszutauschen, und so weiter.

Was ich aber nicht verstehe (und worüber ich mich immer wieder ärgere)sind die ausartenden Wortmeldungen, die weder unserer Community noch dem TO weiterhelfen, und wo man höchstens die Lust verliert seinen Beitrag zu leisten.

Meiner Meinung sollte die Möglichkeit bestehen diese User zu sperren, damit wir uns in Ruhe über unsere Leidenschaften, Probleme usw. gesittet unterhalten können.

Dann hat auch das Forum sein Ziel erreicht

Liebe Grüße,
        Bernie

Kommentar

• marcus2388
          Free-Member
          • 14.01.2007
          • 1673

Zitat von l.e.connewitz Beitrag anzeigen
          Bei so viel Ich´s ist´s sicher gut, das wir uns nicht kennen. Es wäre sicher nicht erbaulich.
          Versuch besser nicht meine Kompetenz zu ergründen. Deinem Geschriebenen nach, schaffst Du es eh nicht.
          Du bist ein arrogantes *********. Würde also keine Rolle spielen, ob wir uns mal persönlich kennen gelernt hätten - Kontakt zu Personen wie dir meide ich.

Sorry, hab keine Lust noch mal meine Zeit mit guten Manieren und einer freundlicheren Formulierung an dir zu verschwenden.

Kaum hat sich dieses Forum von ätzenden Störquellen verabschiedet, kommt schon wieder jemand aus der Versenkung gekrochen. "Überraschenderweise" mal wieder jemand der annonym und ohne eigene Bilder am Start ist. Bei dem Schreibstil wirds wohl nur ein re-aktivierter Zweitaccount vom jüngst gesperrten Soziopathen sein.

Schade dass das deiner kranken Seele wohl Freude bereiten wird, aber sagen tu ichs trotzdem: Wegen Personen wie dir machen Foren keinen Spaß mehr.

Kommentar

• l.e.connewitz
            Free-Member
            • 08.06.2011
            • 2124

Zitat von marcus2388 Beitrag anzeigen
            Du bist ein arrogantes *********. Würde also keine Rolle spielen, ob wir uns mal persönlich kennen gelernt hätten - Kontakt zu Personen wie dir meide ich.

Sorry, hab keine Lust noch mal meine Zeit mit guten Manieren und einer freundlicheren Formulierung an dir zu verschwenden.

Kaum hat sich dieses Forum von ätzenden Störquellen verabschiedet, kommt schon wieder jemand aus der Versenkung gekrochen. "Überraschenderweise" mal wieder jemand der annonym und ohne eigene Bilder am Start ist. Bei dem Schreibstil wirds wohl nur ein re-aktivierter Zweitaccount vom jüngst gesperrten Soziopathen sein.

Schade dass das deiner kranken Seele wohl Freude bereiten wird, aber sagen tu ichs trotzdem: Wegen Personen wie dir machen Foren keinen Spaß mehr.
            Der Soziopath scheint Ausgang zu haben ...

und was macht das Kerlchen?
            Ja klar, er entert einen Thread und versucht zu beleidigen.
            Nun ja, versuchs ruhig weiter.
            Mich können nur Menschen beleidigen.
            Du jedenfalls nicht.
            Geh und lass Dich behandeln.

Kommentar

• Sebel
              Full-Member
              • 31.10.2003
              • 945

Bevor das hier noch mehr ausartet schließe ich den Thread.
              Ich bitte um die Einhaltung eines freundlichen Umgangstones im dforum!
              Gruß, Sebel

Kommentar

Lädt...
              X