MK-III Lieferung - Meldethread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gucky
    Free-Member
    • 31.05.2005
    • 732

AW: MK-III Lieferung - Meldethread

Zitat von PeGe
    Hi!

Ich glaube das ich mit denen jetzt aber ordentlich schimpfen muß!

Ich bin unter den ersten fünf (bestellt am 23.2.), habe aber nix bekommen. Wie verlässlich ist die Info das GSK augeliefert hat? Habe letzte Woche Freitag angerufen, da wurde mir mitgeteilt das es in den nächsten Wochen sowei sei...

Gruß
    PeGe
    Hi,
    wenn Du an 5. Stelle stehst, sagt das doch nur aus, daß Du der 5. Kunde bist, der beliefert wird.
    Selbst wenn Du an 2. Stelle stehen würdest, kannst Du das Pech haben, daß der Eine und einzige vor Dir 20 Stück M IIIs bestellt hat.
    Das ist nun einmal der Großhandel, leider, ich warte ja auch auf meine, habe sie ebenfalls bei GSK am 23. 02. bestellt.

mfG Gucky

Kommentar

• knruff
      Free-Member
      • 21.02.2006
      • 132

Zitat von schmedu
      profot liefert nicht?
      begründung / möglicher termin in aussicht?
      Ja grosser Mist ist das. Profot hat mich wochenlang im Glauben gelassen ,ich sei auf dem ersten Platz in der Warteliste - dann plötzlich hiess es, ich würde lediglich mit der ersten Lieferung bedient. Als Canon dann nur noch die Hälfte der angekündigenten Stückzahl lieferte, bin ich dann nicht mehr berücksichtigt worden. - Eigentlich ein Grund um die Bestellung zu stornieren, doch dort geniesse ich Profi Support und somit ist und bleibt der Händler für mich erste Wahl.

Erst wenn z.B. digitec früher liefert (und auch ca. CHF 500.- billiger) werde ich wahrscheinlich zur Konkurrenz wechseln. Ist ne schwierige Entscheidung:

digitec - Null VorOrt Support, Kamera im Rep.-Fall 2-3 Wochen weg.
      Profot - VorOrt Techniker, Ersatzkamera im Rep.-Fall

Um nochmals auf deine ursprüngliche Frage zu kommen; laut Profot besteht diese Woche nochmals die Chance ein paar Stück zu bekommen und somit auch mich zu bedienen.

Kommentar

• habe ich vergessen
        Free-Member
        • 04.06.2007
        • 54

Ein herzliches Hallo aus Berlin!!!

Ich bin der neue hier und komme jetzt wohl öfter hier her.

Heute habe ich erfahren, wie nah Abgrund tiefe Trauer und das freuen wie ein kleines Kind zusammen liegen können.
        Nachts um Zwei Uhr habe ich hier im Forum über meine Traumkamera gelesen, die MK III und viele tolle Bilder (nicht nur von der MK III) gesehen, da ich sie noch nicht hatte und die Aussage "evtl. 3 Monate Lieferzeit" im Raum stand, war ich tot traurig. Vor allem wo ich gelesen habe, dass Wüstefeld wohl noch eine "rumstehen" hatte.

Um 11 Uhr bekam ich einen Anruf auf meinem "Handy", Ich Idiot bin nicht ans Handy gegangen, weil keine Nummer übertragen wurde und ich eigentlich keine Lust hatte, mich nerven zu lassen. Als ich den AB abgehört habe, sagte mir eine Freundliche Stimme, dass er eine sehr gute Nachricht für mich hätte: "Die Kamera ist da!"
        Dazu muss man sagen, dass mein Spruch auf der Mailbox mit dem Satz endet: "Gute Nachrichten, werden natürlich bevorzugt behandelt"

Vorher konnte ich kaum klar denken, weil ich von Ihr geträumt habe, nun kann ich vor lauter Vorfreude kaum klar denken.
        Der Akku ist in der Ladestation und ich muss noch ein wenig arbeiten.
        Mist!

Bestellt: 16.05.2007
        Händler: Calumet Berlin
        geliefert: 04.06.2007

Viele Grüsse aus Berlin

Vom Jan
        der sich kaum noch konzentrieren kann, wenn Ihr also Fehler findet, könnt Ihr sie gerne behalten

Kommentar

• PeGe
          Free-Member
          • 14.03.2006
          • 77

Zitat von Pubert R.
          Ich hoffe mal, daß das jetzt keine Scherzfrage war
          Von GSK natürlich. OB die *wirklich* ausgeliefert haben, oder mir das nur am Telefon gesagt haben, kann ich natürlich nicht kontrollieren.
          Keine Scherzfrage. Wollte nur nicht über Info Diskutieren die jemand jemandem erzählt hat ;-)

Danke!

Zitat von Gucky
          Hi,
          wenn Du an 5. Stelle stehst, sagt das doch nur aus, daß Du der 5. Kunde bist, der beliefert wird.
          Selbst wenn Du an 2. Stelle stehen würdest, kannst Du das Pech haben, daß der Eine und einzige vor Dir 20 Stück M IIIs bestellt hat.
          Das ist nun einmal der Großhandel, leider, ich warte ja auch auf meine, habe sie ebenfalls bei GSK am 23. 02. bestellt.

mfG Gucky
          Hab heute mit GSK-Koch telefoniert. Die haben letzte Woche 6x MIII erhalten. Alle wurden sofort ausgeliefert und die nächste Lieferung wird die Besteller vom 23.2. und später betreffen. Also hoffentlich uns beide (zur Not auch nur mich ). Dummerweise wird die Lieferung erst zum Ende des Monats erwartet .

Abwarten..... *Heul*

Gruß
          PeGe

Kommentar

• Mark III
            Free-Member
            • 29.05.2007
            • 79

Zitat von habe ich vergessen
            Ein herzliches Hallo aus Berlin!!!

Ich bin der neue hier und komme jetzt wohl öfter hier her.

Heute habe ich erfahren, wie nah Abgrund tiefe Trauer und das freuen wie ein kleines Kind zusammen liegen können.
            Nachts um Zwei Uhr habe ich hier im Forum über meine Traumkamera gelesen, die MK III und viele tolle Bilder (nicht nur von der MK III) gesehen, da ich sie noch nicht hatte und die Aussage "evtl. 3 Monate Lieferzeit" im Raum stand, war ich tot traurig. Vor allem wo ich gelesen habe, dass Wüstefeld wohl noch eine "rumstehen" hatte.

Um 11 Uhr bekam ich einen Anruf auf meinem "Handy", Ich Idiot bin nicht ans Handy gegangen, weil keine Nummer übertragen wurde und ich eigentlich keine Lust hatte, mich nerven zu lassen. Als ich den AB abgehört habe, sagte mir eine Freundliche Stimme, dass er eine sehr gute Nachricht für mich hätte: "Die Kamera ist da!"
            Dazu muss man sagen, dass mein Spruch auf der Mailbox mit dem Satz endet: "Gute Nachrichten, werden natürlich bevorzugt behandelt"

Vorher konnte ich kaum klar denken, weil ich von Ihr geträumt habe, nun kann ich vor lauter Vorfreude kaum klar denken.
            Der Akku ist in der Ladestation und ich muss noch ein wenig arbeiten.
            Mist!

Bestellt: 16.05.2007
            Händler: Calumet Berlin
            geliefert: 04.06.2007

Viele Grüsse aus Berlin

Vom Jan
            der sich kaum noch konzentrieren kann, wenn Ihr also Fehler findet, könnt Ihr sie gerne behalten

Hallo "habe ich vergessen" / Jan, herzlichen Glückwunsch zur Neuen, ich warte noch auf meine Mark III, die ich beim CPS Konzi sehr sehr früh bestellt habe. Mich würde nur mal interessieren, ob Calumet als CPS Händler auch den vollen Preis, also 4300€ haben will. Oder ob die auch unter 4K liegen. Viel Spass mit dem Teil!
            Gruß Marcus

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Pubert R.
              Ich habe heute um 09:15h mal bei GSKKoch angerufen. Zur Zeit liegen 60 Vorbestellungen für die Mark III vor. .
              Davon träumen die doch nur

Helmut

Kommentar

• Michael Stumpf
                Free-Member
                • 06.04.2003
                • 1931

Zitat von Holtrup
                Helmut
                Warum sollten sie das nur träumen?

Kommentar

• DrRock
                  Free-Member
                  • 31.12.2005
                  • 557

Muss jetzt trotzdem mal blöd fragen:
                  Hier im Forum hat einer berichtet seine MKIII in der Schweiz gekauft zu haben.
                  Er sagte es habe nur den Nachteil das die dort nur 1 Jahr garantie geben.
                  Kann einer dazu was sagen ! Wie viel gibts hier ?

Kommentar

• habe ich vergessen
                    Free-Member
                    • 04.06.2007
                    • 54

Zitat von Mark III
                    Hallo "habe ich vergessen" / Jan, herzlichen Glückwunsch zur Neuen, ich warte noch auf meine Mark III, die ich beim CPS Konzi sehr sehr früh bestellt habe. Mich würde nur mal interessieren, ob Calumet als CPS Händler auch den vollen Preis, also 4300€ haben will. Oder ob die auch unter 4K liegen. Viel Spass mit dem Teil!
                    Gruß Marcus
                    Danke Marcus!!!

Ich hoffe, Du musst nicht mehr so lange warten!!!

Calumet hat 3612,61 zzgl. 19% berechnet, also 4299,01€.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Muss jetzt aber endlich mal loslegen, nach dem ich meine anderen Arbeiten endlich erledigt habe.

Viele Grüsse aus Berlin
                    vom
                    Jan

Kommentar

• Harald Odehnal
                      Free-Member
                      • 24.01.2005
                      • 562

Zitat von Holtrup

Helmut
                      Hallo,
                      Du würdest von dem VK-Preis träumen wenn Du ihn wüßtest Damit erklären sich auch die 60 Bestellungen!
                      Gruß Harald

Kommentar

• Michael Stumpf
                        Free-Member
                        • 06.04.2003
                        • 1931

Zitat von Harald Odehnal
                        Hallo,
                        Du würdest von dem VK-Preis träumen wenn Du ihn wüßtest Damit erklären sich auch die 60 Bestellungen!
                        Gruß Harald
                        Genau deshalb auch meine Frage, warum die denn nur träumen sollten. Ganz so viele Großhändler gibt es in Deutschland nun auch nicht, und diejenigen, die die Möglichkeit haben, dort zu bestellen, und nicht sofort eine Kamera brauchen, werden das dann sicherlich auch tun. Für einige gesparte Hundert € warte ich auch gerne ein paar Wochen länger.

~michael

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Heute Morgen war für kurze Zeit bei uBUYo Trading GmbH eine MK III für 3.583,67 EUR lieferbar

Helmut

Kommentar

• Mike 10d
                            Free-Member
                            • 16.12.2005
                            • 32

Ich habe meine am 26.2.07 beim GSK in Ddorf bestellt, werde auch nur vertröstet...

Kommentar

• Jörg Grunwald
                              Free-Member
                              • 21.12.2003
                              • 1659

LP-E4 lädt. Wird wohl heute eine etwas längere Mittagspause werden.

Gruß
                              Jörg

Kommentar

• Justen
                                Free-Member
                                • 02.04.2007
                                • 207

Habe eine MKIII im Angebot 4200€ per da ich diese auch erst Bezahle wenn sich ein Käufer gefunden hat, ist bis zum 15.06 für mich reserviert. Preis inkl. Versand. Bei interesse PN an mich. Die Kamera wird natürlich mit ordentlicher Rechnung geliefert.
                                Zuletzt geändert von Justen; 05.06.2007, 13:20.

Kommentar

Lädt...
                                X